HYPNOSE & HYPNOTHERAPIE
CHIROTHERAPIE
 SHIATSU
EMBODIMENT & ROTATIONS- ÜBUNGEN NATURHEILVERFAHREN
Alexandra Lampe - Heilpraktikerin
Weseler Str. 1  -  48151 Münster
home aktuell praxis-team kontakt impressum links verfahren
Praxis- Team

Alexandra Lampe
Jahrgang 1973, Pädagogikstudium, Heilpraktikerin seit 2000, in eigener Praxis tätig seit 2002.

Diplomierte Shiatsu- Therapeutin (sechseinhalbjährige Ausbildung am Europäischen Shiatsu- Institut).

Embodiment- und Embodiment für Kleinkinder- Ausbildung am Bernhard Lievegood- Institut.

Hypnose- und Hypnosetherapie- Ausbildung am Zentrum für Angewandte Hypnose.

Meine Schwerpunkte in meiner Arbeit als Heilpraktikerin in unserer Praxis ist die Anleitung der Rotations- Übungen und das Embodiment- Konzept, das Shiatsu und die Hypnose bzw. Hypnotherapie.

Unterstützende Naturheilverfahren wie die biodynamische Entspannungs- Massage und Schröpfkopf- Behandlung.

Seit einigen Jahren Übung in Kyudo (meditatives japanisches Bogenschiessen) und Aikido. Die inneren Wege bieten mir Schulung, Einsicht und Zugang für die Heile- Arbeit als Heilpraktikerin in unserer Praxis.
Mathias Auge-Lampe ist nach Abschluss seines Medizinstudiums aus der Praxis ausgeschieden. Fortbildungen

Gemeinsam haben wir einen Sohn und eine Tochter.

(nach oben)